Mitgestalten erwünscht: erste virtuelle Stadtteilversammlung 2020 für den Stadtteil Seebach!

Text von Stadt Deggendorf|Stand: 15.05.2020 09:34 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Zusätzlich zur Bürgerversammlung bietet die Stadt Deggendorf nun schon seit 36 Jahren auch in Stadtteilversammlungen ihren Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich über den „Heimatstadtteil“ zu informieren und sich einzubringen. Wegen der Corona-Pandemie konnten zum ersten Mal in dieser langen Zeit die Stadtteilversammlungen nicht in der üblichen Form stattfinden: aber außergewöhnliche Zeiten erfordern besondere Ideen!
Daher will Oberbürgermeister Dr. Christian Moser Ihnen bei einer virtuellen Stadtteilversammlung die Möglichkeit anbieten, sich über aktuelle Maßnahmen in Ihrem Stadtteil zu informieren und Ihre Wünsche und Anregungen für Seebach zu äußern. Deshalb wird am Dienstag, 02.06.2020 um 19.00 Uhr die erste virtuelle Stadtteil-versammlung für den Stadtteil Seebach stattfinden, zu der Oberbürgermeister Moser Sie herzlich einlädt.
Auf der Homepage der Stadt Deggendorf unter www.deggendorf.de können Sie live am Stadtgeschehen teilhaben und sich mit Anregungen direkt an die Stadt wenden. Gerne können Sie Ihre Anregungen und Wünsche im Vorfeld der Liveübertragung auch per Brief, Mail an ob@deggendorf.de, auf facebook.com/StadtDeggendorf und instagram.com/ deggendorf_de an uns herantragen.
Jeder Einwohner des Stadtteils hat mit einer persönlichen Einladung auch ein Anregungsformular erhalten, das in die vorbereitete Stadtbox, die ab sofort bei Fleisch- und Wurstwaren Biller in Seebach aufgestellt ist, bis spätestens 24.05.2020 eingeworfen werden kann. Ihre Fragen und Anregungen sollen soweit möglich in der virtuellen Stadtteilversammlung beantwortet werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass anonyme Anfragen nicht berücksichtigt werden.