OB Mosers Neujahrsansprache
Ein gutes neues Jahr 2021
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 01.01.2021 09:00 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Liebe Deggendorferinnen, liebe Deggendorfer.

Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, Sie sind toll hineingestartet in dieses Jahr 2021 und: Lassen wir das 2020 hinter uns. Corona hat uns dieses Jahr, würd‘ ich sagen, ein bisserl verhagelt, aber jetzt denken wir positiv in die Zukunft. Wir halten uns alle an die Regeln.

Es war ein anderes Silvester, ja, aber starten wir jetzt einfach positiv durch.

Sicher wird uns die nächste Zeit immer noch die Maske alle begleiten. Das ist ganz klar. Aber wenn die Zahlen auch wieder nach unten gehen und wenn wir uns an die Regeln halten, dass wir ein ganz gutes 2021 erleben.

Ich freue mich drauf, dass wir uns hoffentlich auch bald wieder persönlich treffen können, dass wir uns auch wieder mal die Hand geben können. Das ist jetzt dann natürlich viel Hoffnung, aber das macht’s auch aus.

Ich wünsche Ihnen alles Gute, gutes neues Jahr, bleiben Sie gesund, bis bald.