Seniorenstammtisch: Diesmal im Weißbräu
Erstes Treffen am 08.09.2021
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 30.08.2021 15:30 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Stammtisch

Die meisten Menschen haben sich in der Pandemie zurückgezogen und viele soziale Kontakte verloren. Das Seniorenbüro möchte mit dem Angebot des Seniorenstammtisches einen Impuls für monatliche Treffen setzen.

Das erste Treffen findet am Mittwoch, den 08.09.2021, ab 11:00 Uhr im Weißbräu statt. Es ist ein Tisch mit dem Schild „Senioren, da sitz ma beinand“ reserviert. Bei schönem Wetter findet das Treffen im Biergarten, ansonsten im Innenraum des Lokals statt. Die nächsten Treffen sind für jeden zweiten Mittwoch im Monat in jeweils wechselnden Lokalitäten geplant, welche zu gegebenem Zeitpunkt in der Zeitung bekannt gemacht werden.

Bitte beachten Sie die in der Gastronomie gültigen Vorschriften. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.