Skate Day am Mittwoch
Jugendcenter 4You
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 26.07.2021 16:02 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Am Mittwoch, den 28.07.2021 organisiert das Jugendcenter 4You um 15:00 Uhr einen Ausflug zum Skatepark in Deggendorf. Teilnehmen können Kinder ab sieben Jahren.

Der Betonpark, der Ende September 2017 entstand, zählt laut dem professionellen Streetfahrer Vladik Scholz zu den „topsieben“ Skateparks in Deutschland und erfüllt somit die Bedürfnisse verschiedener Nutzgruppen und Leistungsniveaus. Der 1.000 qm große Park besteht aus verschiedenen Obstacles, wie etwa eine 45 m Quarter-Bowl, eine 7,5 m breite Quarter mit eingelassener Bank, die 6er Stairs, das 7 m Double Kickrail sowie ein Pumptrack auf der Rückseite des Geländes.

Egal ob Fortgeschrittene oder Anfänger, wer schon immer mal Skateboard fahren lernen wollte, kann sich für diese Action anmelden.

Anmeldeformulare gibt es im Office 4You oder auf der Homepage. Bitte das Formular ausfüllen und unterschrieben ans 4You zurücksenden. Die Action ist natürlich kostenlos. Für diejenigen, die kein Skateboard besitzen, stellt Epoxy Boardershop & Streetwear sehr gerne eines zur Verfügung. Also rauf aufs Brett!