Spende für das Seniorenbüro

IFB Eigenschenk unterstützt
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 26.11.2020 13:24 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Spende an Seniorenbüro
Eduard Eigenschenk, Monika Huber, Bernd Köck und Oberbürgermeister Dr. Moser

Das Coronavirus hat im Jahr 2020 für alle Altersgruppen vieles verändert. Durch den Zusammenhalt  in der  Gesellschaft war es möglich, manche Einschränkungen zu lindern. Eduard Eigenschenk und Bernd Köck von IFB Eigenschenk möchten mit ihrer Spende von 3000,00 € die Seniorenarbeit der Stadt unterstützen. Oberbürgermeister Dr. Christian Moser und Monika Huber freuen sich sehr über die finanzielle Unterstützung. Nach dem Ende der Einschränkungen sollen wieder viele abwechslungsreiche kulturelle Angebote und Informationsveranstaltungen für die Seniorinnen und Senioren organisiert werden. Das Seniorenbüro ist auch in dieser schwierigen Zeit besetzt. Jeweils von 08:00 -12:00 Uhr erreichen Sie am Montag Frau Edeltraud Wagner sowie am Donnerstag Frau Monika Huber unter der Tel. 0991/29 60-185.

15.06.2024, ab 13:00 Uhr