Spende für die Tafel Deggendorf
1.000 € Spende für die Tafel Deggendorf
2. Bürgermeister Günther Pammer, Dipl.-Ing. Karl Kaiser, Dipl.-Ing. Klaus Silbereisen und Christiane Preiß von der Bürgerarbeit der Stadt Bildnachweis: Stadt Deggendorf

Die Tafel Deggendorf ist eine gemeinnützige Hilfsorganisation, die es sich zum Ziel gemacht hat, überschüssige, qualitativ einwandfreie Lebensmittel zu retten und an Menschen zu verteilen, die in eine Notlage geraden sind. So finden Lebensmittel dankbare Abnehmer.

Gerade in Zeiten der Energiekrise und des Ukraine Krieges sind die Tafeln von der Hilfsbereitschaft und Spenden von Partnern abhängig. Auch die KS Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG für technische Gebäudeausrüstung liegt die soziale Unterstützung sehr am Herzen und möchte an Stelle von Weihnachtsgeschenken für soziale Zwecke spenden. So wurde am Mittwoch, 30. November von den beiden Gesellschaftern Herr Dipl.-Ing. Kaiser und Herr Dipl.-Ing. Silbereisen ein Scheck in Höhe von 1.000 Euro übergeben.