Corona-Situation
Stadtbibliothek Deggendorf öffnet am 09.03.2021
„Click&Collect“ der Bibliothek wird zum 06.03.2021 eingestellt
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 08.03.2021 11:14 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Stadtbibliothek nach der Umrüstung

Die Stadtbibliothek Deggendorf öffnet am Dienstag, 09.03.2021 wieder zu den regulären Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 12 Uhr.

Die Rückgabe der Medien erfolgt während der Corona-Pandemie weiterhin ganztägig kontaktlos über den Buchrückgabekasten links vom Haupteingang.

Beim Betreten der Bibliothek müssen die Hände desinfiziert werden. Die weitere Einlasskontrolle wird über eine Korbausgabe geregelt, damit die maximal erlaubte Personenanzahl nicht überschritten wird. Zu beachten sind die FFP2-Maskenpflicht und die Abstandsregeln.

Der Aufenthalt in der Bibliothek ist während der Corona-Krise nach wie vor auf ein Minimum zu beschränken. Aktuelle Tageszeitungen, Kaffeeautomat, Kopierer und Garderobe stehen aktuell leider nicht zur Verfügung. Das Team der Stadtbibliothek bedankt sich für die Mithilfe und das Verständnis der Bibliotheksnutzer/innen.

Der Service „Click&Collect“ wird zum 06.03.2021 eingestellt.