Stadtführung für Seniorinnen und Senioren

Seniorenbüro startet wieder mit Veranstaltungen
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 25.09.2020 09:57 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Das Team vom Seniorenbüro der Stadt Deggendorf freut sich sehr mit einer Stadtführung wieder ins Veranstaltungsproramm einsteigen zu können.

Am 08.10.2020 um 14:00 Uhr bieten wir Ihnen eine seniorengerechte Stadtführung an. Treffpunkt ist an der neuen Tourist-Info am Alten Rathaus.

Bei dieser Führung können Sie ca. 1 Stunde lang Neues und Altes über unsere Heimatstadt erfahren und die Sehenswürdigkeiten besuchen. Sogar für die, die in Deggendorf geboren wurden und hier ihr bisheriges Leben verbracht haben, könnte noch die eine oder andere Neuigkeit dabei sein.

Da die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt ist, bitten wir um eine unbedingte Voranmeldung bis zum 05.10.2020. Sie erreichen uns Montag und Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr unter  0991/2960-185 – bitte sprechen Sie auf unseren Anrufbeantworter – oder per Email an: seniorenbuero@deggendorf.de.

Die derzeit erforderlichen Hygienemaßnahmen müssen eingehalten werden, bringen Sie daher zur Veranstaltung bitte Ihre eigene Mund-Nasen-Maske mit.