Verstärkung für das Seniorenbüro der Stadt Deggendorf

Erneut erfolgreiche Telefonaktion "Deggendorf hört zu" in der Woche von 11. bis 15.11.2019
Text von Stadt Deggendorf|Stand: 02.01.2020 08:48 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
v.l. Frau Traudl Wagner

Das Seniorenbüro der Stadt Deggendorf wird von den Seniorinnen und Senioren immer besser angenommen. Viele sind froh, dass für ihre Bedürfnisse eine eigenen Anlaufstelle geschaffen wurde. Darum verstärkt seit Mitte November Frau Traudl Wagner die Arbeit von Frau Monika Huber. Herr Oberbürgermeister Dr. Christian Moser freute sich sehr, dass jetzt noch mehr und besser geholfen werden kann, wenn Fragen, Wünsche und Nöte auftauchen.

Das Büro im Neuen Rathaus ist jetzt immer montags und donnerstags von 08:00: 12:00 Uhr besetzt. Sie erreichen die Damen unter der Telefonnummer 0991 2960–185 oder per Email unter seniorenbuero@deggendorf.de.

Der neue Programmflyer für das erste Halbjahr 2020 wird Anfang Januar an sämtliche Haushalte verteilt. Hier finden Sie wieder interessante Vorträge und Veranstaltungen für die Deggendorfer Seniorinnen und Senioren.