Newsroom
Romantisches Kerzentauchen zum Valentinstag
Workshop für verliebte Erwachsene im Handwerksmuseum
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 31.01.2023 08:37 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
In der Wachswerkstatt des Handwerksmuseums können zum Valentinstag schöne Kerzen für den Lieblingsmenschen hergestellt werden.

Wie wäre es in diesem Jahr mit einer Überraschung der besonderen Art für den Schatz? Als Auftakt zum Valentinstag bietet das Handwerksmuseum am Sonntag, 12.02.2023 von 14:00 bis 16:00 Uhr einen ganz besonderen Workshop an: mit oder für den Herzensmenschen können alle Interessierten mit der alten Technik des Tauchens hübsche Liebeskerzen herstellen und individuell verzieren. So ist der Kerzenschein für das romantische Candle-Light-Dinner schon einmal gesichert. Neben dem praktischen Workshop gibt es auch noch einen kleinen Ausstellungsrundgang, der spannende Einblicke ins Thema „Wachshandwerk“ gewährt.

Preis für Einzelpersonen 5 €, für Paare 7 €.

Um Anmeldung bis 10.02.2023 wird gebeten unter Telefon 0991/2960-555.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant