Newsroom
Seniorenstadtrundfahrt vom 23.03.2023
Foto ab sofort in der Tourist Information erhältlich
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 11.04.2023 07:22 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Gruppenfoto am Ruselabsatz

Am 23.03.2023 fand die jährlich beliebte Seniorenstadtrundfahrt statt. Während der Fahrt gab es in sechs Bussen mit insgesamt über 280 Teilnehmerinnen und Teilnehmern Informationen zur Entwicklung der Stadt und zu den weiteren geplanten Maßnahmen.

Start der Rundfahrt war am Dieter-Görlitz-Platz, dann ging es über das Klinikum weiter in den Stadtteil Mietraching bis hin zum Ruselabsatz. Dort wurde ein Gruppenfoto von den 280 Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit einer Drohne erstellt.

Anschließend fuhren die Busse über Frohnreut, Greising, Rohrmünz und Einkind zurück in die Deggendorfer Stadthalle 2, wo die Seniorinnen und Senioren von Oberbürgermeister Dr. Christian Moser mit Kaffee und Kuchen begrüßt wurden.

Das Gruppenfoto ist ab sofort in der Tourist Information im Alten Rathaus, Oberer Stadtplatz 1, 94469 Deggendorf zu den Öffnungszeiten kostenlos erhältlich. Bitte beachten Sie, dass die Tourist Information am Karfreitag, 07.04.2023 sowie am Ostermontag, 10.04.2023 geschlossen ist.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant