Veranstaltungen
Semino Rossi und Gäste: Sigrid & Marina

Semino Rossi und Gäste: Sigrid & Marina

Deggendorfer Stadthallen
26.10.2023, ab 20:00:00 Uhr

Tickets

E-Mail

Termin

Anfahrt

64,50-80,50€

Über die Veranstaltung

Der gebürtige Argentinier Semino Rossi verzaubert mit seiner markanten Stimme, seinem unvergleichlichen Charme und natürlich den für ihn charakteristischen, einfühlsamen, unter die Haut gehenden Texten ein beständig wachsendes Millionenpublikum. Mit den Titeln seiner aktuellen CD „Heute hab ich Zeit für dich“ legt Semino Rossi eine eindrucksvolle Liebeserklärung an das Leben vor – und mit den schönsten Balladen und Stimmungsliedern seiner außergewöhnlichen Karriere lädt er alle Musikfreunde ein, bei den Konzerten „Semino Rossi & Gäste“ in Deggendorf und Cham gemeinsam mit ihm und den musikalischen Gastkünstlerinnen „Sigrid & Marina“ den goldenen Herbst 2023 musikalisch zu feiern!

Der charismatische Ausnahmesänger ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Interpreten innerhalb des deutschsprachigen Schlagers. Jeder seiner bisher erschienenen Longplayer wurde mindestens mit Gold ausgezeichnet, ein Großteil sogar mit Platin, Triple-Gold, Doppel-Platin oder gar 5-fach Gold. „Das schönste und wertvollste Geschenk ist doch die Zeit, die man mit einem geliebten Menschen verbringt“, diese Überzeugung findet sich auch in seinen Songs wieder. „Alles ist heute so hektisch und schnelllebig; kaum jemand nimmt sich mehr richtig Zeit füreinander. Dabei ist für mich Nähe und Zwischenmenschlichkeit das Wichtigste im Leben. Diese Erkenntnis möchte ich bei meinen Konzerten auf die Bühne bringen und weitergeben.“

Die Bühne in Deggendorf und Cham teilt sich der Wahlösterreicher mit „Sigrid & Marina“.  Menschlich und musikalisch schätzen sich Semino und die charmanten Schwestern gegenseitig – auch durch viele gemeinsame Auftritte und Begegnungen bei Fernsehsendungen.

Sigrid & Marina, die beliebten Schwestern aus dem oberösterreichischen Salzkammergut, sprühen vor Lebensfreude, feiern 2023 unglaubliche 23 Jahre Bühne! Dank ihrer Oma Josefa haben sie bereits in jungen Jahren die Liebe zur Musik entdeckt. Sie erkannte sehr früh das Talent ihrer Enkelinnen, förderte es und legte mit traditioneller Volksmusik den Grundstein für die äußerst erfolgreiche musikalische Laufbahn. Rasch kristallisierte sich heraus, dass die beliebten Schwestern nicht nur durch den außergewöhnlich harmonischen Klang ihrer Zweistimmigkeit ihr Publikum begeistern, sondern auch mit ihrer Natürlichkeit und Herzlichkeit.

Sigrid & Marina brennen für neue Projekte, die ihre unvergleichbare Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Aufgrund ihrer Liebe zur Tradition und Heimat wurden die Schwestern 2014 sogar zu  offiziellen musikalischen Botschafterinnen des Wolfgangsees ernannt und repräsentieren seither mit Stolz ihre Region. Das erfolgreichste österreichische Damenduo zählt zu den wenigen nationalen Künstlern, die in ihrem Genre auch über die Grenzen hinaus äußerst gefragt sind und immer wieder mit ihrer Vielseitigkeit überraschen. Freuen wir uns also auf den erfrischenden Sound der beiden Publikumslieblinge mit Hits wie „Ti amo“, „Lust am Leben“ und „Volle Lust und volles G’fühl“!

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant