Veranstaltungen
THD Jugenduni – Bewegung in Serie, Teil 2 – Wenn ich mich bewege, kann ich dann auch besser lernen?

THD Jugenduni – Bewegung in Serie, Teil 2 – Wenn ich mich bewege, kann ich dann auch besser lernen?

Jugenduni
online
23.06.2021, ab 18:00 Uhr

Tickets

E-Mail

Termin

Anfahrt

0

Über die Veranstaltung

Ist Bewegung gut für das lernende Gehirn? ‐ Wir wollen mit euch zusammen erarbeiten, wie ihr Bewegung einsetzen könnt, um euch das Lernen ‐ vor allem in Zeiten des „Homeschoolings“ ‐ zu erleichtern und warum durch regelmäßige Aktivität das Lernen immer profitiert.
Eine interaktive Veranstaltung für junge Leute von 12 – 18 Jahren. Bitte Anmeldung per Mail an kinderuni@th-deg.de. Danach erhaltet ihr den zoom-Link zur Veranstaltung per Mail.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant