Newsroom
Wiederöffnung des 4You
Zweite Woche Öffnung in Folge
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 01.07.2021 09:03 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Das 4You hat nun bereits die zweite Woche geöffnet. Nach der langen, corona-bedingten Pause war der Ansturm groß und das Angebot mehr als vielfältig. Es standen Gesellschaftsspiele wie Uno und Durak, Dart, Billiard, Kicker und Tischtennis auf dem Programm. Die Jugendlichen lernten viel Neues dazu z. B. die Wurftechnik beim Dart oder die richtige Handhabung eines Queue beim Billiard.

In den Abendstunden wurde es oft musikalisch mit Percussion-Instrumenten – dies gilt in der Musik als Oberbegriff für das Spiel aller Musikinstrumente aus dem Bereich Schlag und Effekt. Es konnte zwischen mehreren Instrumenten gewählt werden z. B. Klanghölzer, Fingerrassel u.v.m.

In der Sport AG lernten die Jugendlichen Übungen ohne Geräte und sonstige Hilfsmitteln, um ihren Körper zu trainieren.

Wenn auch du deine Zeit sinnvoll nutzen willst oder Lust hast, neue Leute kennen zu lernen, dann besuch uns zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten.

Das neue Programm liegt in zahlreichen Geschäften in der Innenstadt auf oder kann unter www.4you-deggendorf.de heruntergeladen werden.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant