Newsroom
Wir zahlen deine Rechnung
Ein voller Erfolg
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 04.08.2022 09:41 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Gewinnerin Frau Reis von „Wir zahlen deine Rechnung“ nimmt freudig den Gewinn von Stadtmarketing-Mitarbeiterin Lisa Peter entgegen.

Der Monat Juli war wieder ein besonderer Monat für viele Shopping-Fans. Durch die Aktion „Wir zahlen deine Rechnung“ des Stadtmarketing Deggendorf e.V. konnten einige sogar doppelt glücklich gemacht werden. Sie durften ihre Einkäufe behalten und erhielten ihren Rechnungsbetrag zudem wieder zurückerstattet.

Mit ihrer Gewinnabholung konnte auch die letzte Teilnehmerin beglückt werden. Mit Stolz überreicht Stadtmarketing-Mitarbeiterin Lisa Peter der glücklichen Gewinnerin Frau Reis ihre Rückerstattung. Mit dem Gewinn kann der nächste Bummel wieder los gehen.

Der Stadtmarketing Verein freut sich, dass die Aktion auch in diesem Jahr wieder von den Kunden so gut angenommen wurde. In den vier Wochen von „Wir zahlen deine Rechnung“ wurden insgesamt 488 Rechnung eingereicht. Die Kundenbeteiligung stieg dabei von Woche zu Woche an. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle Mitglieder und ihre Beschäftigte für die tolle Zusammenarbeit. Ohne ihr Engagement wäre die Aktion nicht so erfolgreich.

Jede Woche wurden zwei bis drei Rechnungen gezogen und bis zu 250,00 € in Deggendorfer Gutscheinen ausgezahlt. Zusätzlich erhielt jeder Gewinner fünf Parkvergünstigungskarten der Stadtparken Deggendorf GmbH.

Bei den Mitgliedern des Stadtmarketing Vereins kam die Aktion ebenfalls gut an. Franziska Krauth vom Modehaus Krauth über die Aktion: „Für unsere Kunden war die Aktion ein Zuckerl an der Kasse, das gerne angenommen wurde. Durch „Wir zahlen deine Rechnung“ haben wir unsere Kunden aktiv auf das Stadtmarketing und die Touristinfo aufmerksam gemacht. Das Interesse an den Aktionen und Aktivitäten des Stadtmarketing ist groß“.

Am 19. August startet der Verein in Kooperation mit der Tourist Information auch bereits in eine neue Aktion.

Mit einem Fotowettbewerb im Heimatthema will das Stadtmarketing auch den kreativen Köpfen gerecht werden und zeigen wie unsere schön unsere Heimatstadt ist.

Weitere Infos finden Sie unter www.deggendorf-pulsiert.de, sowie in der Presse.

News zum Thema

Auch interessant