Newsroom
Zu Gast im Jugendcenter 4You
Schulklassenführungen im Jugendcenter 4You
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 08.02.2023 07:25 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Eine Schulklasse bei der erlebnisreichen Führung

Die Öffentlichkeitsarbeit ist einer der wichtigsten Stützpfeiler im Betrieb des Jugendcenters 4You der Stadt Deggendorf. Dazu gehören auch Führungen, die vom 4You vormittags explizit für Schulkassen angeboten werden. Dieses Angebot nahmen seit Beginn des neuen Schuljahres die Klassen der St.-Notker-Schule, der Mittelschule Theodor Heuss sowie der Mittelschule St. Martin in Anspruch.

In einer ca. 30-minütigen Führung wurde den Besucherinnen und Besuchern das Haus gezeigt. Im Rundgang wurden u.a. das Café mit Sitz- und Spielmöglichkeiten, die individuellen Veranstaltungsräume, der Fitnessraum „Fit4You“ und der Freizeitraum besichtigt. Anschließend konnten die Schülerinnen und Schüler die vielfältigen Attraktionen und verschiedene Angebote der Einrichtung z. B. die Tischtennisplatte, die Konsolen oder den Billard-, Kicker- und Airhockeytisch ausprobieren.

Bei Interesse steht das 4You telefonisch unter 0991/33552 zur Verfügung.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant