Newsroom

#Presse

Hochwasser-Ramadama-Aktion

Fischerdorfer Landwirte sorgen für Sauberkeit und Ordnung in Flur und Wald
Text von Stadt Deggendorf|Stand: 26.03.2014 10:48 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Nach wie vor findet sich viel Müll auf den Feldern, den Feld- und Waldwegen wie auch in den Wäldern wieder, die vom Hochwasser 2013 betroffen waren.

Die Fischerdorfer Landwirte mit Herbert Pfeffer wollen dies nun ändern und organisieren eine Ramadama-Aktion, an der sich Jeder gerne beteiligen kann.

Am Samstag, 29.03.2014 um 13.00 Uhr wollen die Fischerdorfer Landwirte die Wälder, Wiesen, Feld- und Waldwege vom Müll befreien, der immer noch vom Hochwasser in Form von Flaschen, Plastik usw. da ist. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Feuerwehrhaus Fischerdorf.

Alle, die helfen wollen, sind herzlich eingeladen, an der Aufräumaktion teilzunehmen. Die Fischerdorfer freuen sich über eine große Unterstützung, bitten aber auch, die notwendige Ausrüstung wie Gummistiefel und Handschuhe selber mitzubringen.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Freitag, 11:26 Uhr
Donnerstag, 16:15 Uhr

Auch interessant