Klangabend mit Handpans mit Daniel Eder

Klangabend mit Handpans mit Daniel Eder

Daniel Eder kommt mit seinen Handpans erneut in den Raum der Stille
Raum der Stille
15.09.2023

Tickets

E-Mail

Termin

Anfahrt

frei

Über die Veranstaltung

Erlebe die einzigartigen Klänge der Handpan. Daniel Eder kommt noch einmal in den Raum der Stille zum Klangabend. Komme und genieße. Du brauchst dich nicht anzumelden. Komm gerne einfach spontan. Keine Teilnahmegebühr – Spendenbox ist vorhanden. Stühle sind da. Wenn du lieber auf dem Boden sitzt, dann nimm dir gerne eine Matte mit. Bitte nimm dir je nach Witterung auch eine Decke mit.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant

Klangabend mit Handpans mit Daniel Eder

Klangabend mit Handpans mit Daniel Eder

Daniel Eder kommt mit seinen Handpans erneut in den Raum der Stille
Raum der Stille
07.08.2023

Tickets

E-Mail

Termin

Anfahrt

0,00

Über die Veranstaltung

Daniel Eder. Er war schon mal da und jetzt kommt er wieder. Am 07.08.2023 kommt Daniel mit seinen Handpans und spielt von 18:30 bis 19:30 Uhr für uns.
Du kannst dich auf deine Matte legen oder auf einem Stuhl setzen. Alles ist okay. Genieße es wie bei einem Konzert oder nutze die Zeit zur Entspannung oder Meditation. Alles ist okay.
Keine Anmeldung nötig. Keine Teilnahmegebühr. Auf Spendenbasis.
Bitte bring dir eine Matte/Decke/Kissen mit.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant