Orgelkonzert

Orgelkonzert

Konzert für den Frieden
Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt
15.03.2025

Tickets

E-Mail

Termin

Anfahrt

frei

Über die Veranstaltung

Beim Orgelkonzert „Konzert für den Frieden“ am Samstag, 15. März um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin spielt Antonina Krymova Werke deutscher, russischer und ukrainischer Komponisten.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Weitere Termine

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant