VorlesenSchriftgröße
Über die Veranstaltung
Beim Orgelkonzert „Konzert für den Frieden“ am Samstag, 15. März um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin spielt Antonina Krymova Werke deutscher, russischer und ukrainischer Komponisten.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.




