Bau-, Stadtplanungs- und Umweltausschuss
Die wichtigsten Entscheidungen aus der 10. Sitzung
Modernes Wohnhaus mit Garage

Am 07.12.2022 kam der Deggendorfer Bau-, Stadtplanungs- und Umweltausschuss zu seiner 10. Sitzung des Jahres zusammen. Hier die wichtigsten Entscheidungen im Überblick:

Bebauungsplan „Thanreut III„ Der Ausschuss erteilte dem anwesenden Planer den Auftrag, für die Erschließung der südlichen Parzellen noch alternative Lösungen zu erarbeiten. Eine abschließende Behandlung ist in einer der kommenden Sitzungen des Bau-, Stadtplanungs- und Umweltausschusses vorgesehen.

Errichtung einer Lagerhalle (Halle 21) in der Betriebsstraße 42 Die Baugenehmigung wurde erteilt.

Tektur zur Errichtung einer landwirtschaftlichen Lagerhalle in der Betriebsstraße 43 Der Bauausschuss lehnte den Bauantrag ab.

Errichtung eines Einfamilienhauses mit Garage und Carport in Tattenberg Die Baugenehmigung wurde in Aussicht gestellt.

Errichtung eines Mehrfamilienhauses mit acht Wohnungen und Tiefgarage in der Rörerstraße 79 Die Gültigkeit des Vorbescheides wurde bis zum 12.12.2024 verlängert.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant