Newsroom
Deggendorfer Christkind wird gesucht!
Jetzt bewerben!
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 04.09.2025 09:23 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Deggendorfer Christkind 2024, Katharina Schwitz

Die Stadt Deggendorf sucht eine junge Frau im Alter von 18 – 25 Jahren, die unser Deggendorfer Christkind verkörpern möchte und aus der Stadt oder dem Landkreis Deggendorf kommt.

Als offizielle Repräsentantin des Christkindlmarktes am Alten Rathaus sollte sie Spaß an öffentlichen Auftritten haben und die Bereitschaft mitbringen, offen und herzlich auf Menschen zuzugehen. Das Deggendorfer Christkind bereichert verschiedene Adventsveranstaltungen von Vereinen und Firmen sowie die Eröffnung des Christkindlmarktes und weitere dortige Veranstaltungen.

Eine Bewerbung mit Lichtbild und gegebenenfalls einem kurzen Lebenslauf kann bis zum 06.10.2025 postalisch an Stadt Deggendorf – Kulturamt, Franz-Josef-Strauß-Straße 3, 94469 Deggendorf oder per E-Mail an kulturamt@deggendorf.de gesendet werden.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne unter Tel. 0991/2960-531 an uns wenden.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant