Newsroom
Digitale Stadtteilversammlungen mit Live-Anfragen an den OB
Alle Termine für 2022 in der Übersicht
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 19.01.2022 12:34 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Oberbürgermeister Moser informiert die Stadtteilbewohner digital

Die Einladung an die Deggendorfer, die sie in dieser Woche im Briefkasten finden werden, ist noch ganz traditionell und aus „gutem alten“ Papier, alles andere um die Stadtteilversammlungen ist digital! Für die jeweiligen Stadtteile informiert der Oberbürgermeister über Neuigkeiten und Planungen, im Anschluss daran haben die Bürger die Möglichkeit über verschiedene Kanäle Fragen zu ihrem Stadtteil zu stellen.

An folgenden Tagen ab 19:00 Uhr sind wir auf www.deggendorf.de online:

Deggenau und Seebach: Mi, 02.02.2022
Fischerdorf und Natternberg: Mi, 16.02.2022
Mietraching und Greising: Do, 03.03.2022
Deggendorf Mitte, Schaching und Niederkandelbach: Di, 15.03.202

Anschließend können interessierte Bürgerinnen und Bürger den Oberbürgermeister live zu ihrem Stadtteil befragen, Anregungen, aber auch Lob vorbringen. Oberbürgermeister Dr. Christian Moser ist an diesen Abenden wie folgt erreichbar:

Telefon                0991/2960-101
Email                   ob@deggendorf.de
Live Chat             www.deggendorf.de
Facebook
Instagram

„Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit den Deggendorferinnen und Deggendorfern an diesen Abenden. Der Dialog mit den Bürgern ist mir sehr wichtig.“, so Oberbürgermeister Moser. Wer seine Anliegen nicht live stellen möchte, kann dies auch das ganze Jahr über die oben erwähnten Kontaktmöglichkeiten tun und erhält eine schriftliche Rückmeldung. Anonyme Anfragen können leider nicht bearbeitet werden.

News zum Thema

Auch interessant