Newsroom
Kinderfasching im Jugendcenter 4You
mit dem Kinderschutzbund Deggendorf-Plattling e. V.
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 15.02.2023 09:58 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Der Zauberer Klaus in seinem Element.

Schlüpf in die Rolle deines Lieblingshelden

Unter dem Motto „Schlüpf in die Rolle deines Lieblingshelden“ sind am Wochenende zahlreiche Familien aus Deggendorf und Umgebung zum Kinderfasching ins Jugendcenter 4You gekommen.

Neben verschiedenen Spielen und Tänzen trat der Zauberer Klaus auf. Nach seiner Show zauberte er den Kindern großartige Ballonfiguren. Ein weiteres Highlight des Nachmittags war die Aufführung der Schöllnacher Tanzgruppen Teeny Saints und Lil Saints. Die Kleinen und Großen Superhelden, Piraten, Polizisten und Marienkäfer konnten sich mit Glitzer Tattoos schmücken lassen und passend zum Fotopoint wurden Masken gebastelt. Das Café 4You versorgte die Gäste mit Getränken, Kaffee, Kuchen und Snacks.

Nach dreistündiger Faschingsparty waren die Mitarbeiter des 4You sowie des Kinderschutzbundes Deggendorf-Plattling e. V. mit der Veranstaltung zufrieden.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant