Newsroom
Kinderfasching im städtischen Jugendcenter 4You
Thema Roboter
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 09.02.2024 08:03 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Auftritt der Garde, die Zauberfee und das begeisterte Publikum des Kinderfaschings im Jugendcenter 4You sowie der Kinderschutzbund beim kreativen Gestalten

Am vergangenen Samstag fand im Jugendcenter 4You bei freiem Eintritt der beliebte Kinder­fasching statt. Über 200 begeisterte Faschingsfreunde folgten der Einladung.

Unter Betreuung des Kinderschutzbundes Deggendorf-Plattling e.V. konnten die Teilnehmer Masken basteln und die beliebten Glitzer-Tattoos wurden aufgeklebt.

Auf der Bühne sorgte die Zauberfee Waltraud Lindenthal für Faszination. Das Herbeizaubern eines echten Hasen begeisterte das Publikum. Mit akrobatischer Höchstleistung trat die Kinder-Faschingsgarde Schöllonia auf. Die Tanzaufführung der KLJB Steps und Back2Steps rundete das Programm ab. Zwischendurch sorgte das Jugendcenter 4You für Spiel und Spaß mit bekannten Faschingshits.

Um das leibliche Wohl kümmerte sich das Café 4You mit diversen Snacks, Süßigkeiten und Getränken, sowie Kaffee und Kuchen.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant