VorlesenSchriftgröße
Zusätzlich zur Bürgerversammlung bietet die Stadt Deggendorf nun schon seit Jahrzehnten in Stadtteilversammlungen ihren Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich über den „Heimatstadtteil“ zu informieren und sich einzubringen. Auch dieses Jahr bietet Ihnen die Versammlung, die als Hybrid-Veranstaltung in Präsenz und digital abgehalten wird, die Gelegenheit dazu.
Oberbürgermeister Dr. Christian Moser will allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern bei der Versammlung die Möglichkeit anbieten, sich über aktuelle Maßnahmen in ihrem Ortsteil zu informieren und ihre Wünsche und Anregungen für Schaching und Deggendorf Mitte zu äußern. Deshalb findet am kommenden Donnerstag, 10.04.2025 um 19:30 Uhr die Stadtteilversammlung für die Ortsteile Schaching und Deggendorf Mitte in den Deggendorfer Werkstätten, Max-Peinkofer-Straße 12 statt, zu der Oberbürgermeister Moser Sie herzlich einlädt.
Der Oberbürgermeister und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über eine rege Beteiligung vor Ort. Auf jeden 10. Besucher wartet eine kleine Aufmerksamkeit.
Die Stadtteilversammlung können Sie dazu nutzen, uns Ihre Wünsche und Anliegen direkt zu schildern, oder Sie teilen uns Ihr Anliegen vorab mit:
- per Post: Stadt Deggendorf, Franz-Josef-Strauß Str. 3, 94469 Deggendorf
- online: https://deg.link/kontakt
- per mail: ob@deggendorf.de
- per Telefon: 0991/2960-101.
Wenn Sie online an der Versammlung teilnehmen möchten, können Sie den Link deg.link/stv25 nutzen, um dann über eine der Plattformen (Zoom, facebook, instagram, TikTok, YouTube, deggendorf.de) interaktiv bei der Versammlung dabei zu sein.