Beschlüsse
Verwaltungsausschuss 18.05.2022
3. Sitzung des Jahres

Beschlüsse werden hier getroffen: Großer Sitzungssaal am Neuen Rathaus Deggendorf

Am 18.05.2022 kam der Deggendorfer Verwaltungsausschuss zu seiner 3. Sitzung des Jahres zusammen. Hier die wichtigste Entscheidung im Überblick:

Zustimmung zu Annahme der im Jahr 2021 eingegangenen Spenden, Schenkungen und ähnlichen Zuwendungen bei der Stadt Deggendorf Der Ausschuss stimmte der Annahme der im Jahr 2021 bei der Stadt Deggendorf eingegangenen Spenden, Schenkungen und ähnlichen Zuwendungen für kommunale und gemeinnützige Zwecke zu.

Im nichtöffentlichen Teil der Sitzung wurde der Verwaltungsausschuss auf Anfrage der SPD-Stadtratsfraktion über Sicherheitsvorkehrungen im Bereich der städtischen EDV informiert.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant

Morgen, ab 09:30:00 Uhr [+5 Termine]
Am Donnerstag, ab 19:30:00 Uhr