Newsroom

#Presse

Pyjama-Party im Jugendcenter 4You

Text von Stadt Deggendorf|Stand: 01.04.2015 12:25 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Am 31.03.2015 war es endlich so weit und der langersehnte Tag des Mädchentreffs mit anschließender Übernachtung war endlich da.

Pünktlich um 19 Uhr ging es los. Durch das vorbereitete Essen stand einem guten Start mit gemeinsamer Kennenlern-Runde nichts mehr im Wege. Von Anfang an verstanden sich die 12- bis 15-jährigen Mädchen gut und erkundeten bis 21 Uhr das offene Haus. Billard, Dart, Sing-Star und vieles mehr wurde gemeinsam ausprobiert.

Ab 21 Uhr, wenn das Jugendcenter 4You offiziell schließt, gehörte es ganz allein den Mädchen. Dann hieß es ab in die Pyjamas und sofort wurden Peelings für Gesicht und Hände getestet, sich gegenseitig geschminkt und frisiert sowie die Nägel lackiert.

Zur Stärkung gab es natürlich zwischendurch noch einen Mitternachts-Snack.

Mit neuer Energie wurde gemeinsam getanzt, gelacht und gesungen.

Zum Abschluss des relaxten Mädchenabends durfte natürlich ein romantischer Film auf der Leinwand nicht fehlen.

Nach einer fast schlaflosen, aber erlebnisreichen Nacht verabschiedeten sich die Mädchen von den zwei Erzieherinnen, die die Nacht organisiert und begleitet haben.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Freitag, 11:26 Uhr
Donnerstag, 16:15 Uhr

Auch interessant