Newsroom

#Presse

Spannende Stunden im Jugendcenter 4You

Notdienst nur im Hafenbrädl-Kindergarten
Text von Stadt Deggendorf|Stand: 11.06.2015 12:37 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Ping-Pong, Ping-Pong.
Etwa 3 Stunden lang konnte man kaum andere Geräusche wahrnehmen. Mit Spannung saßen die Zuschauer um die Tischtennisplatte herum. Die Spieler waren hoch konzentriert und von den Mitstreitern beeindruckt.

Erstmals fand das Turnier nicht nur im Einzel, sondern auch im Doppel statt. Dabei war Teamgeist und Strategie gefragt.
Rund 20 Teilnehmer zeigten ihr Können und hatten die Chance auf den ersten Platz. Im Einzel gewann Manuel, der Nico W. im Finale besiegte. Auf den dritten Platz schaffte es ebenfalls ein Nico. Beim Doppel gewannen Nico und Manuel, welche gegen Jan und Eugen um den ersten Platz spielten. Dritter wurden beim Doppel Franz und Ivonne. Als Siegerprämie erhielten die jeweils ersten Plätze hochwertige Tischtennisschläger, die zweiten und dritten Plätze bekamen Gutscheine, die sie im Café des Jugendcenters 4You einlösen können.

Neben dem sehr erfolgreichen Tischtennisturnier bietet das Jugendcenter zahlreiche andere Attraktionen und Turniere an. Nachlesen könnt ihr dies auf der Homepage www.4you-deggendorf.de.

Das Bild zeigt die Sieger mit den Erzieherinnen Kate Brückl und Verena Krenn und die Spielsituation während des Turniers.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Freitag, 11:26 Uhr
Donnerstag, 16:15 Uhr

Auch interessant