Newsroom

#Presse

Abschluss der Dorferneuerung Natternberg wird gefeiert!

Eröffnung der Ausstellung durch die Beauftragte der Bayerischen Staatsregierung für die Belange der Menschen mit Behinderung, Irmgard Badura
Text von Stadt Deggendorf|Stand: 10.06.2016 09:24 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Durch die Dorferneuerung Natternberg konnten bauliche, verkehrstechnische und kulturelle Gegebenheiten in Natternberg mit Hilfe von staatlichen Förderprogrammen neu gestaltet werden. So wurde im Zuge dieses Plans zum Beispiel das Alte Feuerwehrhaus und der zugehörige Vorplatz verschönert, das Kriegerdenkmal versetzt, aber auch die Infrastruktur verbessert.

Die Stadt Deggendorf, das Amt für ländliche Entwicklung und Natternberger Bürgerinnen und Bürger haben sich in den vergangenen Jahren in die Gestaltung von Natternberg eingebracht.

Um den Abschluss dieser Maßnahme gebührend zu feiern, sind alle Natternberger – aber auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger Deggendorfs – zur Feier am Freitag, 17.06.2016 von 16.00 Uhr – 18.00 Uhr auf dem Vorplatz des Alten Feuerwehrhauses Natternberg in der Brunnenstraße 3 herzlich eingeladen.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Auch interessant