Newsroom

#Presse

4You bot Action und Entspannung

Text von Stadt Deggendorf|Stand: 10.02.2017 09:26 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Die Jugendlichen vor der Therme Erding

Die kalten Temperaturen in letzter Zeit wecken bei vielen Menschen verschiedene Bedürfnisse. Die einen wollen sich einfach nur entspannen, die anderen sehnen sich nach Action, um sich aufzuwärmen. Das Jugendcenter 4You ist diesen Bedürfnissen nachgekommen und organisierte einen Ausflug in die Therme Erding, mit dem gigantischen Rutschenparadies „Galaxy“.

Für alle die sich aufwärmen wollten, gab es ein türkisblaues, ca. 35 Grad warmes Becken unter Palmen. Für die Action-Fans standen 26 Rutschen mit ca. 2.500 Rutschenmetern zur Verfügung. Rund 3,5 Stunden lang konnten sie die Jugendlichen austoben oder relaxen. Von Wildwasserrutschen, über dunkle Röhren mit LED-Beleuchtung, bis hin zu zwei parallel verlaufenden Rutschen, auf denen man gegeneinander ein Rennen „ausrutschen“ kann, war für jeden Adrenalin-Geschmack etwas dabei. Auch ein erfrischender Drink, direkt im Becken, durfte nicht fehlen.

Ein Betreuer achtete ständig auf die Handtücher und die Taschen. Dies war dann auch der Ort für eine kleine Pause, einen Snack oder ein gemeinsames Gespräch.

Gegen zwanzig Uhr traten alle unversehrt wieder die Heimreise an.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Freitag, 11:26 Uhr
Donnerstag, 16:15 Uhr

Auch interessant