Newsroom

#Presse

AWO-Kaffeenachmittag mit dem Oberbürgermeister

Text von Stadt Deggendorf|Foto von Herbert Stadler, AWO Deggendorf|Stand: 26.11.2019 12:34 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Immer Mittwoch nachmittags ist es soweit und die AWO-Seniorinnen und Senioren treffen sich zur Kaffeerunde in den Räumen der Deggendorfer Arbeiterwohlfahrt in der Lateinschulgasse. Neben Kaffee und Kuchen geht es beim Seniorennachmittag um das Zusammensein von Gleichgesinnten und die Gelegenheit, die eine oder andere Neuigkeit zu erfahren oder aktuelles aus dem Verein zu hören.

Vergangenen Mittwoch war Oberbürgermeister Dr. Christian Moser zu Besuch bei der Seniorenrunde und wurde herzlich empfangen. Zur Deggendorfer Seniorenarbeit konnte er aktuell über die Telefonaktion und das beschlossene Kümmererkonzept berichten und Einblicke in das Stadtgeschehen und anstehende Seniorenveranstaltungen geben. Schon heute freuen sich die Seniorinnen und Senioren auf die geplante Seniorenrundfahrt und den Seniorennachmittag im Stadthallenpark im kommenden Jahr. Die interessierte Kaffeerunde nutzte die Gelegenheit auch, das eine oder andere Anliegen an den Oberbürgermeister und die Stadtverwaltung zu richten.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Freitag, 11:26 Uhr
Donnerstag, 16:15 Uhr

Auch interessant