Newsroom

#Presse

Ein Tag im Freizeitparadies

Zauberer, Partyhits, kreative Verkleidungen und Faschingsspiele
Text von Stadt Deggendorf|Stand: 26.04.2019 07:13 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Die Gruppe des Jugendcenters 4You vor dem Bayernpark

In den Osterferien besuchten 22 Jugendliche mit den Betreuern des 4You den Bayern-Park in Reisbach.

Die Teenager konnten sich dort in verschiedenen Fahrgeschäften, den Indoor-Spielplätzen und einer große Trampolinanlage austoben. Besonders beliebt war die Achterbahn „Freischütz“, welche mit ihrem Looping und der schnellen Beschleunigung bei Adrenalinbegeisterten Anklang fand. Auch die Wasserbahnen waren bei dem warmen Wetter ideal. Auf rund 400.000 m³ konnten bis zu 80 Attraktionen bestaunt werden.

Als es abends wieder nach Hause ging, waren sich alle einig: „Das war ein gelungener Ausflug!“

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Auch interessant