Newsroom
Wunderschöner Ausflug nach Gut Aiderbichl
Geehrte Bewohnerinnen des Elisabethenheimes
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 30.03.2022 09:10 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Bereits letztes Jahr durften die Bewohnerinnen, die länger als 30 Jahre im Elisabethenheim leben, eine Bewohnerehrung mit Urkunden, Blumen und einem Ausflugsgutschein zum Gut Aiderbichl erleben.

Bei strahlend herrlichem Frühlingswetter machten sich nun die geehrten Damen zusammen mit Heimleiter Michael Zehrer sowie den Damen des Sozialen Dienstes des Elisabethenheimes auf zum Gut Aiderbichl, wo sie einen wunderschönen Nachmittag verbachten.

Bei den Kontakten mit den dort lebenden Tieren, Kaffee und Kuchen, den ausgiebigen Plaudereien über früher und heute und dem warmen Frühlingswetter verging die Zeit viel zu schnell. Alle waren sich einig, es war ein sehr schöner Ausflug mit vielen Eindrücken und emotionalen Momenten.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant