Frag den Moser
das Live Q&A mit dem Oberbürgermeister
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 04.10.2023 07:51 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Mittwoch, 04.10.2023 – diesen Termin sollten sich Deggendorferinnen und Deggendorfer mit Interesse an ihrer Stadt und dem Stadtgeschehen im Kalender eintragen. Denn dann haben sie wieder die Gelegenheit, ihre Fragen, Anregungen, Sorgen und Nöte Oberbürgermeister Dr. Christian Moser online und live mitzuteilen.
Ab 18:30 Uhr stellt sich der Oberbürgermeister für ca. eine Stunde den Fragen der Bürger. Live gestreamt wird aus dem Studio im Medienatelier der Stadt. Verfolgen können Sie „Frag den Moser“ auf den Social-Media-Kanälen der Stadt Deggendorf (facebook, Instagram & YouTube) sowie auf der Website www.deggendorf.de. Ihre Fragen können Sie dabei einfach über Kommentare des jeweiligen Mediums oder das stadteigene WhatsApp (0162/4003366) stellen, gerne auch schon vorab.
Außerdem haben Sie im Vorfeld des Live Q&A‘s auch schon die Möglichkeit, über WhatsApp, per Mail (ob@deggendorf.de), per Post an Stadt Deggendorf (Franz-Josef-Strauß-Straße 3, 94469 Deggendorf) oder per PN über unsere Social-Media-Kanäle an uns Ihre Fragen zu übermitteln.
Alles, was nicht direkt beantwortet oder geklärt werden kann, wird natürlich nachträglich geprüft und jeder
Fragesteller bekommt Rückmeldung zu seiner individuellen Anfrage.