Kindertheater im Alten Rathaussaal
Orientalisches Märchen „Der kleine Topf“
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 28.03.2024 12:47 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Unser Jugendcenter 4You und der Kinderschutzbund Ortsverband Deggendorf-Plattling e. V. präsentieren das interaktive Kindertheater „Der kleine Topf“.

Am Sonntag, den 14.04.2024 um 17:00 Uhr geht es im historischen Rathaussaal des Alten Rathauses auf die Reise des kleinen Topfes im fernen Orient. Ein kleines armes Mädchen kauft sich auf dem Markt einen kleinen Topf, von dem die Mutter aber nicht begeistert ist, da ihr etwas Nahrung lieber gewesen wäre. Was danach alles passiert, erfahrt ihr von Oliver Menacher während der nicht alltäglichen Märchenstunde.

Die Eintrittskarten für diese Aktion können ab sofort im Jugendcenter 4You in der Amanstraße 21 zu den regulären Öffnungszeiten erworben werden. Der Eintritt pro Person beträgt 3 € inkl. einer kleinen Überraschung nach dem Theater. Das Kindertheater ist für Kinder ab 4 Jahren zugänglich.

Der Kinderschutzbund und das 4You freuen sich über eine große Teilnehmerzahl.