Senioren Stammtisch im November
Eine Veranstaltung des Deggendorfer Seniorenbüros
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 03.11.2023 13:15 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Da der erste Mittwoch im November ein Feiertag ist, hat sich das Seniorenbüro der Stadt Deggendorf entschlossen, den Stammtisch für die Deggendorfer Seniorinnen und Senioren auf den 3. Mittwoch im Monat zu verschieben. Der November Stammtisch findet daher am 15.11.2023 ab 11:30 Uhr im Gasthaus Höttl statt. Im Wintergarten sind Plätze für das Seniorenbüro reserviert. Wir verbringen „a gmiatliche Zeit“ beim Ratschen und Neuigkeiten austauschen.

Für Ihre Terminplanung: Die Stammtischrunde im Dezember trifft sich am Mittwoch, 13.12.2023. Die Lokalität wird rechtzeitig in der Presse bekannt gegeben.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.