Street Art im Jugendcenter 4You
Graffitiworkshop des Jugendforums
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 25.08.2021 15:34 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen mit ihren fertigen Kunstwerken

Vor kurzem fand im Jugendcenter 4You ein Street Art Workshop des Jugendforums statt. Die 18 Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen sieben und 18 Jahren erstellten mit Hilfe von verschiedenen Stencils kreative Bilder. Am Ende der Veranstaltung hatten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine selbst gestaltete Leinwand, die mit nach Hause genommen werden konnte.

Für alle, die bei dieser Aktion nicht dabei sein konnten, gibt es noch eine weitere Möglichkeit: am Freitag, den 03.09.2021 findet ein zusätzlicher Workshop statt. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr im Jugendcenter 4You. Eine Anmeldung ist erforderlich. Für weitere Infos steht das 4You unter 0991/33552 von Donnerstag bis Sonntag ab 13:00 Uhr zur Verfügung.