Unternehmensbefragung
von Stadt und Landkreis
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 25.07.2022 10:45 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
Logo der Unternehmensbefragung
Logo Unternehmensbefragung 2022

Unternehmensbefragung

IHRE Meinung ist uns wichtig

Liebe Deggendorfer Unternehmerinnen und Unternehmer,

viele Unsicherheiten prägen die aktuelle Zeit. Sei es Corona oder der Ukraine-Krieg, die demografische Entwicklung oder das Thema Energie. Diese Entwicklungen beeinflussen in erster Linie auch die Wirtschaft.

Sowohl auf Landkreis- als auch auf Stadtebene wollen wir die bestmöglichen Rahmenbedingungen schaffen, damit Sie auch weiterhin unternehmerisch erfolgreich wirken können. In enger Zusammenarbeit von Stadt und Landkreis sowie den Wirtschaftsförderungen, den Stadtmarketingvereinen Deggendorf, Osterhofen und Plattling, den Kammern (IHK und HWK), dem ITC1 und der Technische Hochschule Deggendorf wollen wir die aktuellen Auswirkungen auf die regionalen Betriebe festhalten. Zudem wollen wir erfahren, welchen Herausforderungen Sie in Zukunft gegenüberstehen und wo wir helfen können.

Die Ergebnisse der Unternehmensbefragung sind Grundlage für die zukünftige Ausrichtung der verschiedenen Stellen und Organisationen in Stadt und Landkreis.

Um möglichst alle Branchen und Bereiche der Wirtschaft im Landkreis zu erfassen, sind wir auf eine große Beteiligung der Unternehmen angewiesen.

Deshalb bitten wir Sie, sich 20 Minuten Zeit zu nehmen, um uns Ihre Ansichten, Meinungen, Erfahrungen und Ideen mitzuteilen.
Bis 31. Juli besteht die Möglichkeit zur Teilnahme.

Über diesen Link nehmen Sie an der Umfrage teil!

Vielen Dank!

Wirtschaftsförderung StadtDeggendorf