Familienbeauftragte

Hela Schandelmaier - Familienbeauftragte der Stadt Deggendorf

Lie­be Mit­bür­ge­rin­nen und Mit­bür­ger!

Neue Fa­mi­li­en­be­auf­trag­te der Stadt Deg­gen­dorf zu sein, ist für ei­ne Zu­ge­reis­te ei­ne gro­ße Eh­re, ich freue mich sehr dar­über und dan­ke herz­lich für das Ver­trau­en. Deg­gen­dorf ist mir und mei­ner Fa­mi­lie zur Hei­mat ge­wor­den, wir sind gro­ßzü­gig auf­ge­nom­men wor­den und die Bür­ger der Stadt ha­ben uns in gu­ten und schlech­ten Ta­gen ge­tra­gen. Ich möch­te An­sprech­part­ner für Sie sein, der Ih­re Wün­sche und viel­leicht manch­mal auch Nö­te an die rich­ti­gen Stel­len wei­ter lei­tet oder ich wer­de mich sel­ber dar­um küm­mern. Fa­mi­lie sind für mich al­le, jun­ge Paa­re, Se­nio­ren, Kin­der, Müt­ter, Vä­ter, Gro­ß­müt­ter, Gro­ßvä­ter. Zu­sam­men wer­den wir dar­an ar­bei­ten und da­für sor­gen, dass die­se Stadt so freund­lich bleibt, wie sie ist und das ei­ne oder an­de­re wei­ter ent­wi­ckeln. Wir wer­den mit­ein­an­der re­den, fei­ern, ar­bei­ten, hel­fen, be­treu­en und Vie­les mehr. Ich freue mich dar­auf.

Zu mei­ner Per­son:
Ver­hei­ra­tet mit Pe­ter Schan­del­mai­er, zwei Kin­der
54 Jah­re, da­von seit 11 Jah­ren in Deg­gen­dorf
Haus­frau
Aus­bil­dung: Buch­händ­le­rin, dann Stu­di­um der Kunst­ge­schich­te, Ger­ma­nis­tik und Ita­lie­ni­schen Li­te­ra­tur­ge­schich­te.

Tel. 0991 9959408 oder 0172 4163498
E-Mail: hela@schandelmaier.de

 

Ich freue mich, wenn Sie meine Arbeit finanziell unterstützen:

Sparkasse Deggendorf
IBAN:DE10 7415 0000 0380 0005 39
BIC:BYLADEM1DEG

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Familienbeauftragte an.
Eine Spendenquittung kann erstellt werden.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant