Newsroom
Sonderöffnungszeiten im Eisstadion
Während den Faschingsferien
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 13.02.2026 12:54 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Am Rosenmontag von 17:00 bis 19:00 Uhr Faschingsdiscolauf sowie von 20:00 bis 22:00 Uhr Après-Ice-Party mit DJ Karl-Heinz – Zusätzliche Vormittagsläufe von Dienstag bis Freitag

Am Freitag starten wir in die Ferien mit dem wöchentlichen Discolauf von 16:30 bis 18:30 Uhr mit aktuellen Charts sowie kultigen Retro-Hits.

 

Wie jedes Jahr am Rosenmontag findet auch dieses Jahr wieder der beliebte Faschingsdiscolauf statt. DJ Karl-Heinz spielt von 17:00 bis 19:00 Uhr neben den aktuellen Charts jede Menge Partyhits. Masken und Verkleidungen sind natürlich gerne gesehen. Von 20:00 bis 22:00 Uhr verwandelt sich der Deggendorfer Eistempel in die ultimative Rosenmontags-Partyzone. DJ Karl-Heinz sorgt mit seiner unverwechselbaren Partyplaylist für entsprechende Faschingsstimmung. Der DSC-Kiosk kümmert sich um das Wohl der Eisläufer.

 

Neben den üblichen Läufen finden in der Ferienwoche von Dienstag bis Freitag wieder zusätzliche Vormittagsläufe von 10:00 bis 11:45 Uhr statt.

 

Wer über keine eigenen Schlittschuhe verfügt, kann sich diese gegen Gebühr an der Stadionkasse ausleihen.

 

Alle Informationen rund um das Eisstadion und den Discolauf sind unter eisstadion.deggendorf.de sowie auf Social Media abrufbar.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant