Tischlein deck dich
beim Stadtparkfest
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 08.05.2026 12:34 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

VorlesenSchriftgröße
Beim diesjährigen Stadtparkfest am Samstag, 09.05.2026 feiert der Beirat für Barrierefreiheit und Inklusion 10-jähriges Jubiläum.
In diesen 10 Jahren gab es viele Themen und Anliegen, die gemeinsam verändert und verbessert wurden. Dabei ist es wichtig, immer miteinander im Gespräch zu bleiben und wo gelingt das erfahrungsgemäß am besten – bei einem Essen am großen Tisch im Stadtpark! Es sind alle herzlich eingeladen, sich dazuzusetzen und eine kleine Brotzeit zu genießen. Wer mag, darf natürlich auch selbst etwas zu Essen und Trinken mitbringen. Ganz nach dem Motto: „Tischlein deck dich!“. So können gute Gespräche entstehen und alle voneinander lernen.




