Veranstaltungen
KiDS RADL RACE

KiDS RADL RACE

Ein kunterbuntes Radl-Event für die Kleinsten von 1 bis 6 Jahren - ob mit dem Laufrad oder schon auf dem normalen Radl im Stadthallenpark Deggendorf
Stadthallenpark
02.06.2024, ab 9:00 Uhr

Tickets

E-Mail

Termin

Anfahrt

frei

Über die Veranstaltung

Ein kunterbuntes Radl-Event für die Kleinsten von 1 bis 6 Jahren – ob mit dem Laufrad oder schon auf dem normalen Radl im Stadthallenpark Deggendorf

Auf einem kinderleichten Radl-Rundkurs, quer durch den Stadthallenpark Deggendorf sollen unsere Kleinsten die Freude am Radfahren entdecken.

Beim KiDS RADL RACE geht es nicht darum, die oder der Schnellste zu sein. Jedes Kind, das seine zu fahrenden Runden absolviert hat, ist Sieger und bekommt einen Pokal!
Es gibt keine Rangliste mit Platzierungen.

INKLUSIVE
Für jedes Kind ein Siegerpokal, Teilnehmer T-Shirt, Eisgutschein für das Eisradl und ein Goodiebag.

DRUMHERUM
Seifenblasen, Luftballons und Gummibären dürfen da natürlich nicht fehlen! Zudem dürfen sich die Kinder auf zwei ganz besondere Zuschauer am Streckenrand freuen. Die Maulwurf-Maskottchen Willy & Milly werden auch dabei sein.

Und was wäre ein Kinder-Event ohne Eis? Das Eisradl von Gaetano wird vorbeischauen und jedem Teilnehmer ein Eis spendieren!

KiDS-EXPO
Die Leiss´ns, der Deggendorfer Kids concept Store, mit tollen Fahrgeräten & Helmen zum Testen & Kaufen

Das 4You Jugendcenter mit Infos, tollen Spielgeräten & Kinderschminken

VERLOSUNG
Jedes Kind nimmt mit seiner Startnummer an einer Verlosung mit tollen Wert- und Sachpreisen teil. Als Hauptgewinn wartet ein nigelnagelneues Kinderfahrrad von Biller Bikes.

ESSEN & TRINKEN
Das Camper Cafe Glückskind verwöhnt euch mit bayerischen Biergartenschmankerln und bestem Kaffee. Leckere selbstgemachte Kuchen und diverse Kaltgetränke gibt´s am Ski & Bike Deggendorf Verpflegungsstand.

Themen in diesem Artikel

News zum Thema

Auch interessant