Danke!
Video-Botschaft unterwegs!
Der Nikolaus fliegt mit seinem Rentierschlitten und dem Rentiergespann über den Wolken.

Hohoho!

Dein Video wird an die angegebene EMail-Adresse verschickt. Der Nikolaus und seine Weihnachtswichtel arbeiten mit Hochdruck an der Produktion – es kann allerdings ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.

Der „digitale Nikolaus“ kommt natürlich unentgeltlich zu euch! Wenn ihr aber unabhängig von der Aktion „digitaler Nikolaus“ die Jugendarbeit und die Aktionen des 4You unterstützen wollt, könnt ihr gerne eine freiwillige Zuwendung an die Jugendarbeit des Jugendzentrums 4You geben. Dafür könnt ihr einfach den unten stehenden Barcode scannen oder die folgenden Überweisungsdaten verwenden.

 

 

Bitte ersetzt „IHR NAME“ mit eurem Namen und eurer Anschrift oder ergänzt die Infos im Verwendungszweck!

Fol­gen­de Bank­ver­bin­dun­gen stehen zur Ver­fü­gung:

Sparkasse Deggendorf IBAN DE10741500000380000539

BIC BYLADEM1DEG

Raiffeisenbank Deggendorf IBAN DE30741600250000012556

BIC GENODEF1DEG

Verwendungszweck: Zuwendung 4You Deggendorf – [DEIN NAME] [DEINE ANSCHRIFT]

Wir sagen im Namen des Jugendcenter 4You Deggendorf „Danke“ für deine Unterstützung!

News zum Thema

Auch interessant