Fundamt
Gefunden? Verloren?
Schlüsselbund liegt auf dem Teerboden in der Stadt Deggendorf. Vermutlich wurde er verloren. Am Bund sind mehrere Schlüssel
Tja: So kanns gehen: Einmal kurz in der Tasche gekramt und schon ist der Schlüsselbund verschwunden. EIne der besten Anlaufstellen: Das Fundamt der Stadt Deggendorf

Unser Fundamt ist Anlaufstelle für Gefundenes oder Gesuchtes. Wir verwalten die Fundsachen, welche zu uns gebracht werden. Egal ob Schlüssel, Handy oder Geldbörse: Schaut vorbei, vielleicht wurden eure Sachen bei uns abgegeben!

Das Fundamt befindet sich direkt in der Pforte im Foyer des Neuen Rathaus. Gerne könnt ihr auch vorab schon mal anrufen und euch über evtl. verlorengegangene Sachen informieren: 0991/2960-0

Kontakt zum Amt

Fundamt
Zimmer: 009
Riedl Margit
Zentraler Service
Franz-Josef-Strauß-Straße 3
Telefon: 0991 2960-186
Fax: 0991 2960-199
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag 13.00 Uhr - 16.00 Uhr
Mittwochnachmittag geschlossen

News zum Thema

Auch interessant