Newsroom

#Presse

Drei neue Filme beim Deggendorfer Autokino

Text von Stadt Deggendorf|Stand: 01.06.2020 08:03 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten

Am vergangenen ersten Pfingstwochenende hat das Deggendorfer Autokino die Feuerprobe erfolgreich bestanden: Von vier Filmen waren drei ausverkauft, das Wetter hat gehalten und die Autokinobesucher konnten bei Snacks und mit wunderbarer Sicht auf die 12 m x 6m große Leinwand die Filme genießen. Nun sind die Filme für das kommende Wochenende bekannt und es ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei:
Freitag 05.06.2020 Chicago
Samstag 06.06.2020 Kiss the Cook: So schmeckt das Leben!
Sonntag 07.06.2020 Jumanji. Willkommen im Dschungel.
Chicago ist ein Musicalfim/Krimi mit hochkarätiger Besetzung (Catherine Zeta‑Jones, Renée Zellweger und Richard Gere) und wurde u.a. mit dem Oskar in der Kategorie „Bester Film“ ausgezeichnet. Kiss the Cook: So schmeckt das Leben! ist eine lustige, kulinarische „Feelgood“-Komödie des Regisseurs Jon Favreau und u.a. den Schauspielern Robert Downey Jr., Dustin Hoffman und Scarlett Johansson. Bei Jumanji. Willkommen im Dschungel kommen alle Fans von Fantasie-Abenteuern und Dwayne Johnson auf ihre Kosten.
Eine Änderung gibt es bei den Uhrzeiten: Aufgrund der hellen Lichtverhältnisse am Abend verschiebt sich der Einlass auf 20.30 Uhr und der Filmbeginn nun auf 21.30 Uhr. Die Tickets und Snacks können weiterhin nur online unter www.deggendorf.de gebucht werden. Pro Auto sind zwei Personen zugelassen mit Kindern. Der Ticketpreis beträgt 20,00 €/Auto.

Themen in diesem Artikel

Aus den Pressemitteilungen

Auch interessant