Tafel Deggendorf dankt allen Spendern

Rege Beteiligung bei der REWE-Aktion „Gemeinsam Teller füllen“
Text von Stadt Deggendorf|Foto von Stadt Deggendorf|Stand: 11.11.2020 15:59 Uhr|Lesedauer: 2 Minuten
REWE-Aktion „Gemeinsam Teller füllen“
v.l.n.r.: Christiane Preiß, Bürgerarbeit der Stadt, Florian Henschker, REWE-Markt, Silvia Schweikl, REWE-Marktleiterin

Auch in diesem Jahr wurde von den REWE-Märkten in Deggendorf, Metten, Hengersberg, Plattling und Lalling sowie vom Markt „nahkauf“ wieder eine Aktion in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband der Tafeln durchgeführt.

Für die Aktion „Gemeinsam Teller füllen“ packten die  Kundinnen und Kunden haltbare Lebensmittel im Wert von 5 € in eine Tüte zusammen und spendeten diese an die Tafel Deggendorf.

Christiane Preiß von der Bürgerarbeit der Stadt Deggendorf freut sich sehr über die vielen Tüten und bedankt sich bei allen Spendern sowie den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass die Aktion so erfolgreich verlaufen ist.