Instagram
Youtube
Facebook
Twitter
06.03.2020 11:36

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

Martin Kosch ist am Freitag, 13.03.2020 um 19.30 Uhr zu Gast in der Stadtbibliothek Deggendorf

Foto: Martin Kosch
Bildnachweis: Künstlermanagement

4.000 Meter und Höhenangst: Das ist ein Problem.
Die Lösung: Ein kleiner Tritt zur rechten Zeit und schon hat sich das Problem in Luft aufgelöst.
Unser Alltag bringt oft noch größere Probleme mit sich: Wir schauen morgens in den Spiegel und was sehen wir: unser Hauptproblem. Man fährt ins Büro und muss erkennen, dass bei einigen Kollegen der Sprung größer ist als die Schüssel. Abends geht es dann nach Hause und dort wartet schon das nächste Problem. Im schlimmsten Fall hat man es geheiratet. Ist dann auch noch der Fernseher kaputt, kommt es zur ultimativen Katastrophe: Man muss wieder miteinander reden!

Eine zweistündige Lach- und Staungarantie mit Martin Kosch, dem Grazer Wuchtelkaiser und zweifachen österreichischem Staatsmister in Comedy Magic. Sie werden nach diesem Abend mehr Lösungen als Probleme haben!

Tickets zum Preis von 10 € zzgl. Vorverkaufsgebühren sind ab sofort erhältlich unter www.okticket.de. Eventuelle Restkarten gibt es an der Abendkasse für jeweils 13 €. Weitere Infos unter Tel. 0991 2960-525.

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail