Instagram
Youtube
Facebook
Twitter
05.08.2020 11:01

Antrittsbesuch von Heribert Strunz bei Oberbürgermeister Dr. Christian Moser

Neuer Schulleiter des Robert-Koch-Gymnasiums stellt sich vor

Oberbürgermeister Dr. Christian Moser empfing den neuen Schulleiter des Robert-Koch-Gymnasiums Heribert Strunz zum Antrittsbesuch
Bildnachweis: Stadt Deggendorf

Nach 17 Jahren des Wirkens war es für Rektor Heinz-Peter Meidinger an der Zeit, sich vom Robert-Koch-Gymnasium in den Ruhestand zu verabschieden. Ihm folgt Oberstudiendirektor Heribert Strunz nach, der ab dem neuen Schuljahr in schwierigen Zeiten das Ruder übernimmt. Erfahrung bringt der neue Schulleiter bereits mit, war er doch langjähriger Rektor am Gymnasium in Zwiesel.

Für Heribert Strunz heißt es nun, den Schulalltag am Robert-Koch-Gymnasium trotz der Schwierigkeiten, die die Pandemie mit sich bringt, zu meistern und für Schüler, Lehrer und Eltern so konfliktfrei und einfach wie möglich zu gestalten. Oberbürgermeister Dr. Christian Moser wünschte Heribert Strunz dabei viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft des „RoKo“.

  

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail