Instagram
Youtube
Facebook

Veranstaltungskalender

Wählen Sie die Veranstaltungen für einen beliebigen Monat aus:

2018  >>      Jan  Feb  Mär  Apr  Mai  Jun  Jul  Aug  Sep  Okt  Nov  Dez  Veranstaltung anmelden

   
Bilderbuchkino
 
Di., 07.08.2018 - Di., 04.09.2018
 
Ort: Stadtbibliothek (Auf Karte zeigen)
Eintritt: Eintritt frei
Veranstalter: Stadtbibliothek
 
 
Schon mal was von der Fee am Schneesee gehört?  Oder vom kleinen Maulwurf? Oder von der kleinen Hummel Bommel, die nicht fliegen konnte? Aber dafür kann Jakob fliegen, ein außergewöhnlicher Junge. Oder von Bettmän, der ein Mädchen von einem Hausdach rettet. Und wenn wir Glück haben, besucht uns Antonio Vivaldi mit seinen vier Jahreszeiten und seiner Katze Minka. Und viele Geschichten mehr gibt es zu sehen und zu hören.

Termine: 07.08./21.08./04.09.2017 jeweils um 15 Uhr

Wo? Im Bilderbuchkino in den Sommerferien 2018 in der Stadtbibliothek Deggendorf.