Instagram
Youtube
Facebook
05.12.2017 15:35

Kulturprogramm auf dem Christkindlmarkt am Alten Rathaus

© Rolf Ruck (Nikolaus)

Draus vom Wal­de kommt er her… ob er es recht­zei­tig schafft am 06. De­zem­ber auf den Christ­kindl­markt am Al­ten Rat­haus zu kom­men? Soll­te er, trotz reich­lich Schnee, sei­nen Marsch zü­gig fort­set­zen wird der Ni­ko­laus ab 14:00 Uhr die Deg­gen­dor­fer Kin­der auf der Christ­kindl­markt­büh­ne Will­kom­men hei­ßen. Er er­zählt von den Er­leb­nis­sen sei­ner Rei­sen und hat auch im­mer ei­nen gut ge­füll­ten Sack mit al­ler­lei Le­cke­rei­en da­bei. Im An­schluss spielt die Mu­sik­schu­le Plank ab 15:00 Uhr weih­nacht­li­che Stü­cke und zur Ab­run­dung des Abends prä­sen­tiert Sepp Has­lin­ger ab 17:00 Uhr sein Kön­nen am Key­board.

 

 

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail